Björn Negelmann von Kongress Media läd auch in dieser CeBIT wieder zum aktiven Austausch zum Thema Digitalisierung ein. Die Expertendichte ist hier überdurchschnittlich hoch – es lohnt sich also dort zum Erfahrungsaustausch – oder wer gerade erst beginnt zum Lernen vorbeizukommen.
In einem kurzem Vorab-Interview hat mir Ellen Trude (eine der erfahrendsten LernExperten) ein paar Fragen zu Leuchtturm-Projekten gestellt und wollte wissen was für mich in diesem Zusammenhang wichtige Schlüsselworte sind:
#KulturReichtum #MutAnfall #SecondDancer
- Link zum Interview mit meine „Thesen“ / bzw Statements
- Konferenz-Agenda „Erfolgsbausteine für die digitale Arbeitsorganisation“
Das erste Expertenpanel, das ich als „Speaker“ eröffnen darf, findet am 16. März bereits um 10:00 Uhr in der Halle 4 in der Messe Hannover statt. Titel: „Vom Digital Workplace zur digitalen Arbeitsorganisation“ zusammen mit Alexander Kluge, Lutz Hirsch und Andreas Schönberg. Am Nachmittag dann das oben im Bild gezeigte Praxis-Panel zu: „Leuchtturm-Projekte zur Digitalen Transformation“ zusammen mit Annette Wittke (Bosch). Weitere bisher geplante Stationen sind natürlich „Neues bei IBM Connections“, der spannende Twittwoch ab 18:00 Uhr von (Top-Community Manager) Roland Panter und sicher auch ein Working Out Loud Treffen mit den VorreiterOrganisationen in Deutschland
Wir sehn uns?
Schreibe einen Kommentar