Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

press

Here you can get information about me to be used for conferences:

Person:

Name: Harald Schirmer

Title: Manager Digital Transformation & Change

Function: HR (Human Relations)

Department: Leadership & Organizational Development

Company: Continental AG

Office: Hanover (Headquarters), but in „Mobile Office“ since 2016

Adress for shipping: Waldstraße 26, 93095 Hagelstadt, Germany

Vita (German):

300 Zeichen:

Harald Schirmer, seit 89 bei Continental, ist verantwortlich für Digitale Transformation & Change in der Konzernpersonalfunktion. Seit 2017 für New Work & Aufbau einer Netzwerkorganisation verantwortlich. Top: nachhaltige Organisationsentwicklung, Beteiligung, Leading Change, interkulturelle Führung.

 

470 Zeichen:

Harald Schirmer, seit 1989 im Continental Konzern, ist verantwortlich für Digitale Transformation & Change in der Konzernpersonalfunktion. Seine Passion ist nachhaltige Organisationsentwicklung mit modernen Beteiligungsformaten auf Augenhöhe, neue Change Ansätze, ein modernes, netzwerkbasiertes & interkulturelles Führungsverständnis für das digitale Zeitalter. Seit 2017 für „New Work“ und Aufbau einer Netzwerkorganisation verantwortlich.

Blog: www.harald-schirmer.de

800 Zeichen:

Harald Schirmer, seit 89 im Continental Konzern, ist verantwortlich für Digitale Transformation & Change in der Konzernpersonalfunktion. Als „Cross-mover“ war er in Entwicklung, Qualität, Projektmanagement, in IT und ist seit 2011 im Personalbereich tätig. Seine Passion ist nachhaltige Organisationsentwicklung mit modernen Beteiligungsformaten auf Augenhöhe. Als Botschafter, Speaker aber vor Allem als Vorbild vertritt er neue Change Ansätze, ein modernes, netzwerkbasiertes und interkulturelles Führungsverständnis für das digitale Zeitalter. Seit 2017 für „New Work“ verantwortlich z.B. für die Einführung der cloudbasierten O365 Landschaft, Erstellung von Konzepten im Umgang mit Evergreen sowie Aufbau einer globalen Netzwerkorganisation.

Blog: www.harald-schirmer.de  Twitter: @haraldschirmer

Profil photos:

click on the image to download full size image:

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Kategorien:

Schlagworte: