Seite wählen
Good Work Podcast

Der Podcast von JULE JANKOWSKI und Ihrer Seite HUMIQ veröffentlicht derzeit täglich – von verschiedenen Podcastern – je ein Interview zu GOOD WORK in Zeiten von Corona

Der einzigartige Audiograf Ingo Stoll spricht mit mir in Folge 18 über Fragen Inwieweit die aktuelle Coronakrise Wasser auf die digitalen New Work Mühlen ist? Wie ich die aktuelle Zeit erlebe? Und ein Blick in die Zukunft (nach Corona)?

Mir geht es dabei weniger um Glaskugellesen, denn um einen Aufruf jetzt mutig zu sein und eine erstrebenswerte, lebenswerte, ganzheitliche, nachhatliche(re) Zukunft zu gestalten.

Aus dem Beschreibungstext:

Harald Schirmer gehört zu den unbestrittenen Pionieren der digitalen Transformation und New Work Bewegung in Deutschland. Er arbeitet bereits seit über 10 Jahren als papierloser Mobile Worker“ und hat maßgeblich in der Continental AG für die Einführung von kollaborativen Lernformen, digitalen Arbeitsumgebungen und einem veränderten Mindset gesorgt.

Mehr Informationen zum Podcast findet Ihr hier: www.humiq.de/podcast

Interview: Ingo Stoll