Seite auswählen

Das schöne am Digitalzeitalter, das „Raum und Zeit“ nicht mehr zwangsläufig die limitierenden Faktoren sind. So konnte ich beim wunderbar pragmatischen und beim von vielen Lern-Experten besuchten LernRockCamp der Cogneon live dabei sein und gleichzeitig mein Team beim Festival of Change vom Handelsblatt in Köln virtuell unterstützen.

Vorstellung unseres „Spaces“ der #VUCArockers zum Thema NetzwerkOrganisation

Unsere Session in Köln beim Festival of Change zusammen mit meinen tollen Kolleginnen Anja Lommatzsch und Stefanie Preisinger auch von Continental.

Effiziente Netzwerke gestalten – Kulturentwicklung hin zu wervoller, virtueller Kommunikation und Zusammenarbeit

Parallel in Köln on stage
Virtuell Konferenzteilnahme

Besonders gefreut habe ich mich auch über den Agil-Experten, HR Vordenker/Manager und Transformation Catalyst Frank Edelkraut von Mentus

Sammlung der Themen, die wir rund um Netzwerken beim Lern Rock Camp besprochen haben