Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

Zukunftskongress in Wolfsburg

An den kommenden beiden Tagen werde ich via Twitter unter dem Hashtag: #zuko16 vom 15. 2b AHEAD ZUKUNFTSKONGRESS berichten. Ein Blick in das Programm oder die Speakerliste mit einigen 5-Sterne Sprechern ist schon beeindruckend.

Bin gespannt, wie lange der iPad Akku hält 😉 Seit meiner Keynote auf der BITKOM folge ich Sven Gabor Janszky in verschiedenen Kanälen, wir hatten Ihn zu Gast auf dem Continental Stand auf der IAA und bin jetzt gespannt auf eine „Überdosis“ Rulebreaker Society mit einer sehr langen Liste von zukunftsbegeisterten und vor allem -gestaltenden Teilnehmern.

Hier klicken um das Programmheft herunterzuladen

zukunftskongress

 

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Dein Feedback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert