VUCArockers Badge

Ende 2018 habe ich begonnen mit dem „Kunstbegriff“ #VUCArockers im ersten Schritt Meldungen zu sammeln, die zeigen, wie wir die Zukunft positiv gestalten können. Dann kam die Idee, doch Menschen, die mir wichtig sind einmal meinen besonderen Dank auszudrücken.

Über Twitter und die anderen Social Media Kanäle lerne ich so unglaublich viel, kann mich mit spannenden Personen austauschen, Raum und Zeit überwinden und so meine Aufgaben und Interessen besser umsetzen – das möchte ich anderen auch ermöglichen (besonders da meist nur über die Schattenseiten gesprochen wird)

Als kleine „Wertschätzung“ ließ ich mir daraufhin einen kleinen Ansteckbutton machen, den ich jetzt persönlich als Dankeschön überreichen kann.

Auf dem WOL Camp war ich dann sehr überrascht, wie freudig und positiv die Idee aufgenommen wurde – noch vor Ort wurden dann Twitter-account @vucarockers und Webadressen vucarockers.de und vucarockers.com registriert.

In den Diskussionen kamen dann spannende Ideen hoch, wie regelmäßige gemeinsame virtuelle Treffen, spannende Projekte und Möglichkeiten unsere Wirkung zu verstärken.

Nachdem nun auf meine Frage, ob es wirklich „noch“ eine Initiative braucht – in diesem Artikel – so positive Rückmeldungen kamen, hab ich es weiter umgesetzt.

Hier jetzt die neue Members – Hall of Fame Seite mit den VUCArockers, die bisher Ihr Badge erhalten haben. Einige sind noch geplant – sobald ich sie treffe 😉

Die erste Profilseite neben meiner als Template ist auch schon fertig: