Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

VUCArockers – Tanja Mueller

Portrait

Tanja Müller
Tanja Müller

Tanja Müller

arbeitet bei der Deutschen Messe als Digital Transformation Officer Collaboration & Culture

Meine Passion ist, dafür zu kämpfen, dass Menschen den Raum bekommen, verstehen zu können, sich zu vernetzen, gemeinsam die Komfortzone zu verlassen und sie selbst sein zu dürfen.

Dafür muss ich selbst oft meine Komfortzone verlassen und den Mut haben, neue Impulse & Formate anzubieten, die das ermöglichen.

Working Out Loud als Angebot z.B. ist meine Motivation und der Wunsch und Wille zu solch einer hierarchielosen, offenen Vernetzung und menschlicher Zusammenarbeit. Hier unterstütze ich als WOL Coach und habe inhouse ein WOL Mentoren Netzwerk aufgebaut.

Nur gemeinsam und mit der richtigen Haltung können wir den starken Veränderungen begegnen, auf Augenhöhe.

Besondere Fähigkeiten, die ich besonders schätze:

  • Working Out Loud
  • Zusammenarbeit auf Augenhöhe
  • Netzwerke aufbauen
  • Emotional Leadership
  • Inspirierend / aktivierend
  • Kultur und Werteprägend

Besonders wertvolle Beiträge:

Empfehlenswerte Social Media Kanäle:

Folge Tanja um von und mit ihr zu lernen:

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Kategorien:

Schlagworte:

Dein Feedback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert