Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

VUCArockers – Harald Schirmer

Harald Schirmer
Harald Schirmer

Portrait

Harald Schirmer

arbeitet bei der Continental AG als Manager Digital Transformation & Change

Ich möchte dazu beitragen, unsere Welt bzw. Zukunft zu einem besseren, erstrebenswerten, ganzheitlich-nachhaltig funktionierendem Ort zu gestalten und andere inspirieren auch mutig zu sein. #machen

Die Möglichkeiten des digitalen Zeitalters werden gerade erst erschlossen. Als Gestalter experimentiere ich, tauschen mich aus, lerne von und mit Anderen. Das Ergebnis sind erlebbare Konzepte, Initiativen, Methoden. #erleben

Mit dem globalen GUIDE Netzwerk habe ich bewiesen, das wertschätzende Vernetzung kulturübergreifend eine erfolgreiche Antwort für die heutige Komplexität sein kann. #teilen

Besondere Fähigkeiten, die ich besonders schätze:

  • Passion, Inspiration, Engagement
  • Keynote Speaker
  • Fotografie
  • Organisationsentwicklung – Leading Change
  • Digitale Transformation (Fokus: Transparenz, Beteiligung & Zusammenarbeit)
  • globale Netzwerkorganisation
  • Transformational Leadership
  • Kulturentwicklung (Vision, Mission, Werte)

Empfohlene Beiträge:

Empfehlenswerte Social Media Kanäle:

Ich freue mich auf unsere Vernetzung und gemeinsames lernen:

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Kategorien:

Schlagworte:

Dein Feedback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert