Seite auswählen

#VUCArockers

Portrait

 

zurück zur Übersicht

Portrait

Harald Schirmer

arbeitet bei der Continental AG als 

Manager Digital Transformation & Change

 

Ich möchte dazu beitragen, unsere Welt bzw. Zukunft zu einem besseren, erstrebenswerten, ganzheitlich-nachhaltig funktionierendem Ort zu gestalten und andere inspirieren auch mutig zu sein. #machen

Die Möglichkeiten des digitalen Zeitalters werden gerade erst erschlossen. Als Gestalter experimentiere ich, tauschen mich aus, lerne von und mit Anderen. Das Ergebnis sind erlebbare Konzepte, Initiativen, Methoden. #erleben

Mit dem globalen GUIDE Netzwerk habe ich bewiesen, das wertschätzende Vernetzung kulturübergreifend eine erfolgreiche Antwort für die heutige Komplexität sein kann. #teilen

 

Besondere Fähigkeiten, die ich besonders schätze:

 

  • Passion, Inspiration, Engagement
  • Keynote Speaker
  • Fotografie
  • Organisationsentwicklung – Leading Change
  • Digitale Transformation (Fokus: Kommunikation & Zusammenarbeit)
  • globale Netzwerkorganisation
  • Transformational Leadership
  • Kulturentwicklung (Vision, Mission, Werte)

Empfehlenswerte Social Media Kanäle:

Ich freue mich auf unsere Vernetzung und gemeinsames lernen: