Whow, da war ich dann doch erst mal sprachlos, als die ersten Tweets zum neu Relaunch des Personalmagazins erschienen und mein Name auftauchte. Die Redaktion hat als Teil Ihres neu designten Magazins nach den 25 Top Influencern im Personalbereich gesucht. Neben Vorständen, Beratern und anderen Persönlichkeiten wie Sasha Lobo wurde ich auch in diese Liste aufgenommen. Diese Wertschätzung gibt mir natürlich Energie, weiterhin meine Beiträge und die Auseinandersetzung mit den Themen rund um Organisationsentwicklung und Veränderungen der Arbeitswelt zu veröffentlichen.

Harald Schirmer TOP HR Influencer

Harald Schirmer auch einer der 25 TOP HR Influencer

Gleichzeitig sehe ich das als Signal, dass auch in diesem Bereich immer mehr Offenheit entsteht, auch mit ungewöhnlichen Lebenswegen, auch ohne Schulterklappen aber mit viel Engagement einiges zu erreichen ist. Habt also Mut, messt Euch nicht an den YouTube Stars mit Millionen Followern oder den Pressebekannten VIPs. JEDER kann einen Unterschied machenund seitdem ich bei LinkedIn, Twitter und Co angefangen habe, sind inzwischen so viele unglaublich wertvolle Beiträge entstanden, die Lernen, Austausch und #WirGewinnt auf ein völlig neues Level heben. Die Working Out Loud Bewegung hat sicher dazu beigetragen, dass sich immer mehr trauen!

Mach mit und gestalte die Welt!

Herzlichen Dank an die Redaktion
für diese tolle Nominierung
und gratulation an alle anderen
in der Top HR Influencer Liste!

MerkenMerken