Seite wählen
DELLtogether Panel Harald Schirmer
DELLtogether

Mittwoch den 13. April fand über LinkedIn live ein spannendes DiskussionsPanel zur hybriden Arbeit und Gestaltungsmöglichkeiten für mehr Inklusion, Beteiligung und Engagement statt.

Die Veranstaltung steht jetzt zum Nachschauen kostenlos zur Verfügung. Im von Claudia Bechstein moderierten Panel waren auch Managementberater Kishor Sridhar und Robbi Teichfischer – Product Manager bei DELL im Gespräch und brachten Ihre spezifischen Erfahrungen ein.

In einem kurzen Video hatte jeder Panelist seine Session angekündigt:

Mit über 170 Teilnehmern konnten wir einen hoffentlich spannenden Austausch bieten:

Link zum Event under Aufzeichnung zum nachschauen:

https://www.linkedin.com/video/event/urn:li:ugcPost:6912050440742313987/

Ein kurzer Ausschnitt von mir hier in diesem kurzen Video:

Im Nachgang habe ich dazu noch einen detaillierteren Artikel geschrieben, der die aktuellen 4 Grundarten/Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit Tips, Vor- und Nachteilen beleuchtet:

  • Physisch – synchrone Zusammenarbeit – 3-dimensional
  • Virtuelle synchrone/asynchrone – 2-dimensional
  • Hybrides Arbeiten als Mischform mit besonderen Herausforderungen
  • Virtual Reality – 3-dimensional für verbesserte Begegnung im gemeinsamen Raum

Link zum Artikel