Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

Kein Erlkönig… der AUDI pfeift!

AUDI A4 Avant ... Erlkönig
AUDI A4 Avant … Erlkönig

Fast anderthalb Jahre hatte ich das Vergnügen mit einem Auto zu fahren, das ab 110 km/h pfiff. Mehrere Werkstätten unter anderem eine AUDI Vertragswerkstatt hatten sich mit der Problemlösung versucht und aufgegeben.

Weder die AUDI Datenbank noch das Internet konnte helfen… Jetzt ist der Fehler behoben und es herrscht wieder Ruhe 😉

Wer auch dieses Problem hat – dem helfe ich gerne weiter…

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Kategorien:

Dein Feedback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert