Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

Carport / Holzlege bauen

Carport Fertigstellung
selbstgebauter Carport

In diesem Carport werden nur selten Autos stehen – er ist als Holzlagerstätte für unseren Scheitholzofen gedacht.
Nachdem mit die eingeholten Angebote nicht gefielen – habe ich dieses Projekt selbst in Angriff genommen.

Auf der Projektseite erkläre ich die einzelnen Bauphasen – nachdem ich selbst auf der Suche nach Hilfe im Internet nicht wirklich viel gefunden habe, was mir weitergeholfen hat..

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung – hier gehts zur:

[button link=“https://www.harald-schirmer.de/projekte/carport-holzlege/“ size=“small“]Carport – Projektseite[/button]

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Kategorien:

Schlagworte:

Dein Feedback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert