Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

Leading Change to New Work Style

Organisationale Veränderungen im globalen Kontext scheitern zu 75%. Daran wollen wir etwas ändern. Wir wollen unsere Kollegen ins digitale Zeitalter begleiten. „Leading Change“ statt nur „Change Management“.

In einer Präsentation auf Slideshare teile ich einen ersten Status unserer Aktionen und wie wir diese Transformation umsetzen:

[slideshare id=90883209&doc=20180315newworkstyle-180316073311]

Direkter Link: https://www.slideshare.net/haraldschirmer/new-work-style-future-work

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Dein Feedback:

Eine Antwort

  1. Avatar von Tim

    Hallo Harald,

    besten Dank für die tollen Slides.
    Sehr schön auf den Punkt gebracht, um was es geht und ihr habt da ein tolles Toolset bereitgestellt. Mich würde interessieren, ob Connections weiterhin integraler Bestandteil des Toolset bleibt?
    Besten Dank und einen schönen Tag.
    LG
    Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert