Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

FotoSchirmer FotoTipps

iPhone11 Weitwinkel

Wie auf Instagram teile ich hier auch einfache Tipps zum kreativeren Umgang mit der Smartphone Kamera. Gerne dem Blog folgen/abonnieren!

Maggy – warten beim #Bäcker im #Regen

FotoTipp: #Weitwinkel verwenden und ganz nah ran an das Motiv

  • Füße aus dem Bild nehmen
  • bewusst nicht komplett mittig, sonst wäre der gesamte Körper verschwunden- sähe noch unnatürlicher aus.
  • Die #Technik kann man gut zum Motiv-Freistellen verwendet werden.
  • Achtung es entstehen unnatürliche Verzerrungen (Gesichter: z.B. große Nase)

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Kategorien:

Dein Feedback:

4 Antworten

  1. Avatar von Stefan Wolfrum

    Hallo Harald,
    was für eine süße Maus!!! Meine Frau & ich sind schockverliebt (was bei Hunden aber relativ normal ist).
    Gibt’s noch mehr Fotos von Maggy – außerhalb von Instagram (da bin ich nicht (mehr))?

    Herzliche Grüße aus Bonn,
    Stefan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert