Urlaub 2011

Urlaub 2011

Unterwegs in Kroatien, Slowenien, Italien und Österreich hatte ich bei bestem Wetter auch wieder die Möglichkeit, einige „besondere“ Eindrücke festzuhalten

Im Urlaubs-Album auf Flickr sind jetzt wieder ein paar davon zu sehen…

Unterwegs auf der Insel PAG bei Lun zur Erholung, weiter in den Nationalpark

 

Velebit – wo der „Bora“ seinen Ursprung hat. Ein Abstecher zu den Plitvicker Seen ins Inland zeigte eine wunderbare Natur. Die Fahrt durch ein sehr „baufälliges“ Slowenien war sehr ernüchternd – mit der Krönung Rijeka, dass sehr schnell im Rückspiegel landete. Triest konnte da schon wieder versöhnen mit seinem Schloss am Miramare. Nahegelegen die Grotten von Postojnska Jama auch wirklich sehenswert – wenngleich richtig teuer…

Es war die Reise wert und einige Fotos werden noch nachkommen ;-)