Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

Barthelmarkt / Rossmarkt Fotoshow

Barthelmarkt Rossmarkt 2010
Barthelmarkt Rossmarkt 2010

Ein paar Bilder sind es doch geworden, die für mich die Stimmung auf diesem Traditionsplatz wiederspiegeln.
Es ist ein wenig traurig, es kommen auch immer weniger Händler mit ihren Tieren – und ich bin mir nicht sicher ob das nicht auch besser so ist…

Hier jetzt auf alle Fälle die Fotos von diesem Jahr – vieleicht fällt dem einen oder anderen ja ein Kommentar dazu ein… 😉

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Kategorien:

Dein Feedback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert