Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

Schanzer Pfingstvolksfest

Langzeitbelichtung Pfingstvolksfest
Langzeitbelichtung Pfingstvolksfest

Fast schon Stammgäste sind die Fotofreunde Ingolstadt beim Feuerwerk des Schanzer Pfingsvolksfests in Ingolstadt. Es waren mindestens acht Stative unterwegs. Nach dem ich im letzten Jahr dieses „Fahrgeschäft“ in Schwarz-Weiß umgesetzt habe, wollte ich es dieses Jahr in Farbe versuchen:

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Kategorien:

Dein Feedback:

Eine Antwort

  1. […] folgen natürlich – hier schon je ein Bild vom Pfingstvolksfest und von BIBALICIOUS band, bibalicious, ffi, foto, fotofreunde, fotos, fotoschirmer, jkc, jugend, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert