Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

Herbst im Januar

Herbst Bank am See
sit down and relax

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Kategorien:

Dein Feedback:

3 Antworten

  1. Avatar von Harald Schirmer

    @Sonja, genau diese Ruhe haben wir (abgesehen von einer eindringlichen Kälte) auch gefühlt.. leider war es zum Verbleiben dann doch zu schattig
    @ Maximilian …gute Frage – vermutlich war es wieder eine der kurzentschlossenen Entscheidungen – „komm schnell raus – solange die Sonne noch scheint“

  2. Avatar von Maximilian Schreiner
    Maximilian Schreiner

    und warum war da ich nicht dabei? Gruß MS IB

  3. Avatar von sonjasperspektive

    Wow, ich sehe grün…..(hier bei uns sind die Strassen schwarz und alles andere weiss…. *brrrrrr)
    Mir gefällt das Foto sehr gut. Es strahlt spürbare Ruhe aus und auch die schwachen Sonnenstrahlen schenken Wärme wenn das Näschen auf der Bank in die Sonne gestreckt wird….
    Schnitt und Perspektive wissen ebenso zu gefallen.
    Lieben Gruss
    sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert