Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

Wechselt Euren Stromanbieter!

Ich habe auf einer Seite viele Informationen zum Thema ATOM-Strom zusammengestellt.

Meine Hoffnung ist, dass Ihr Euch Gedanken macht und vielleicht auch „umsteigt“. Sicher kann jeder von Euch diesen Schritt machen, ohne am Hungertuch zu nagen – es ist total einfach, und problemlos…

Der Umstieg ist kostenlos und auch für jedes Mietverhältnis möglich – der Aufwand: ein Anruf!!

Hier der Link, um sich über die Alternativen zu informieren, oder tätig zu werden: atomausstieg-selber-machen.de

Für Meinungsaustausch oder Diskussion bin ich gerne bereit! und… ich habe selbstverständlich das alles, und einiges mehr, schon lange selbst gemacht!

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Kategorien:

Schlagworte:

Dein Feedback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert