#VUCArockers

Portrait

 

zurück zur Übersicht

Portrait

Petra Hock

arbeitet bei AUDI als 

Beraterin Führungs- und Zusammenarbeitskultur

Ich habe die digitale Transformation schon zweimal erlebt: im Musik- und im Verlagsbereich. Damals habe ich neue Geschäftsfelder aufgebaut – nun steht seit langem der Mensch für mich im Mittelpunkt.

Als Berater, Trainer, Coach baue ich Brücken in die digitale Arbeitswelt und vermittle neue Formen der Zusammenarbeit und Führung.

Impulse für neues Denken und Handeln zu geben und als Gestalter, Berater und Wegbereiter rund um digitalen Kulturwandel für Menschen und Organisationen zu agieren, empfinde ich als zutiefst erfüllende und sinnstiftende Aufgabe.

Die Haltung von Working Out Loud ist für mich dabei der Wegweiser“

Mein Motto: einfach machen & gemeinsam gestalten 

Besondere Fähigkeiten, die ich besonders schätze:

 

  • Lebendiger Kulturwandel / Change!
  • Vertrauenserweckende Brücken bauen – Transfer schaffen – Wege bereiten
  • Menschen vernetzen und Netzwerke aufbauen
  • Frischer Wind für die Personalfunktion  –  HR neu denken
  • Working Out Loud  – als Haltung und Methode vermitteln, innerhalb und außerhalb von Audi
  • Agile / Digital Leadership  – Digital Culture – Digital Mindset
  • Formate rund um digitale Transformation entwickeln und ausprobieren
  • Speaker zu  New Work / Führungs- und Zusammenarbeitskultur
  • Träumer bleiben – Mensch sein

Besonders wertvolle Beiträge:

 

  • Petra wirkt so viel in der physischen Welt, probiert aus, lebt vor und begeistert auf Ihre ganz besondere, authentische Art
  • Sie organisiert Events und Workshops um Wandel erlebbar zu machen
  • Sie bringt mit großer Ausdauer Menschen zusammen

Empfehlenswerte Social Media Kanäle:

Folge Petra um von und mit ihr zu lernen: