#VUCArockers

Portrait

 

zurück zur Übersicht

Portrait

 

Alexander Kluge

gestaltet bei Kluge Consulting als

Managing Director

Ich etabliere und gestalte Vernetzung und Zusammenarbeit in der #VUCA Welt mit dem Fokus auf Digitale Transformation, Social Collaboration, digitaler Arbeitsplatz, Digital Leadership und neue Geschäftsmodelle.

Zielgruppenorientiert suche ich nach kreativen Lösungen, gemeinsam einen erfolgreichen Lernweg im digitalen Zeitalter zu begehen.

Als Speaker, Workshop Moderator, Prozessbegleiter, Ideengeber oder Konzeptersteller inspiriere und begleite ich unsere Kunden mit pragmatischen Lösungen.

Galerie:

Besondere Fähigkeiten, die ich besonders schätze:

 

  • Enterprise Social Network Adoption
  • Soziales/Gesellschaftliches Engagement
  • Technologie und Social Media Experte
  • PeerConsulting
  • Executive Coaching
  • Moderation von Kongressen und Workshops
  • Keynotes

Besonders wertvolle Beiträge:

 

Empfehlenswerte Social Media Kanäle:

Folge Alexander um von und mit ihr zu lernen: