Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

maggymotion

Hund Maggy
Hund Maggy

a bit of kitsch

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Kategorien:

Schlagworte:

Dein Feedback:

2 Antworten

  1. Avatar von ein Verärgerter
    ein Verärgerter

    die Bilder sind scharf, die Bilder sind bunt… und? Blutleer, technisch wohl in Ordnung, alle Regeln digitaler Fotografie strebsam befolgt, ein Auge dafür, „wie man es macht“… so entstehen Bilder, die großformatig in modernen Hotel-Gängen hängen und tote Flächen scheinbar beleben.
    Ich bin ratlos, wie man damit umgehen soll. Wo ist das Menschliche? In jedem Bild lese ich nur: schau her, was ich kann!, Wenn sich der Fotograf zu wichtig nimmt, werden seine Objekte zur Staffage.
    Oh, wie schön doch dieses Pferd fotografiert ist…

    1. Avatar von haraldschirmer

      Vielen Dank für Deine offenen Worte, die mir natürlich zu Denken geben. „Anderen Gefallen“ ist sicher ein Antrieb, den ich nicht zurückweisen kann. Magst Du mir Beispiele zeigen, die das Deiner Meinung nach besser machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert