Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

Gondolieri beim Surfen

Gondolieri beim Surfen
Gondolieri beim Surfen

Ganz lustig fand ich diesen kurzen Moment in einer Gasse Venedigs, als ich diesen Kollegen beim Surfen, Chatten oder was auch immer sah. Eines der Fotos, die ich von vergangener Woche – Venedig – La Biennale (größte internationale Kunstausstellung) mitgebracht habe. Es war leider wieder einmal sehr neblig, so dass die meisten Aufnahmen mit weit über 1000 ISO sicher keinen Qualitätspreis gewinnen…

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Kategorien:

Schlagworte:

Dein Feedback:

5 Antworten

  1. Avatar von Klaudia J

    great shot, moment …

    1. Avatar von haraldschirmer

      thanks – I guess I got lucky with this one… being there at the right moment

  2. Avatar von bogenheimer

    Ein herrliches Bild. Wäre nicht das Smartphone in der Hand, so wäre es „zeitlos“.
    So hat es dokumentarischen Charakter und das finde ich klasse!
    Bogi

  3. Avatar von muellerssicht

    Schöne Szenerie. Und etwas, dass ja nicht nur in Venedig zu sehen ist. Man hat das Gefühl, der Blick geht immer öfter nach unten 😉

    1. Avatar von haraldschirmer

      für den Blick nach unten gibt es ja mehrere Deutungen… Andacht, Reue, Scham, Unterwürfigkeit… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert