Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

infection with photography

my first photo - maybe
my first photo – maybe

Es ist nicht das erste Foto, dass ich je gemacht habe, aber sicher eines der Bilder, durch das ich mit dem „VIRUS“ Fotografie infiziert wurde. In den „frühen“ 80ern ist es wohl entstanden mit einer Kodak Instamatic 50 (vermutlich). Einen Moment, eine Stimmung festzuhalten und für (fast) immer wieder herholen zu können…
… sorry für den Staub und die Flecken… wenn ich mal endlos viel Zeit habe, werd ich das Foto vielleicht „entflecken“ 😉

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Kategorien:

Schlagworte:

Dein Feedback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert