Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

Des Briefträgers Traum

Mal wieder unterwegs mit den Fotofreunden Ingolstadt – zum Thema „Schilder“ zum  „eisernen Fotograf“ – kam ich recht schnell auf die hier so wunderbare Anordnung von Hausnummern. Erster Gedanke war eine Reihe von 1 – 5 mit Hausnummern verschiedenen Alters zu finden. Dass ich dann so ein Durcheinander finden würde – hätte ich nicht erwartet – die Reihenfolge auf der Straße (Seite mit den geraden Zahlen) war: 2a, 1, 2, 2 1/2, 2 1/3, 2 1/4, 2 1/5, 8, 10, 12, 14, 16 …

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Kategorien:

Schlagworte:

Dein Feedback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert