Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

Willkommen auf meinem Blog

Mir ist es wichtig, dazu beizutragen, das Internet zu einem wertvollen Ort zu machen, in dem sich Menschen austauschen, von- und miteinander lernen und wir gemeinsam eine lebenswerte Zukunft gestalten.
Meine Mission:
„New Work“ (Achtsamkeit & Wirksamkeit) im Digitalzeitalter bei Continental and beyond…

Hier wird nichts verkauft, die Inhalte stammen ausschließlich von mir persönlich und geschaltete Werbung gibt es auch nicht 😉 Viel Spaß beim Lesen!

Kommentare und Feedback jederzeit gerne!

Seit 1996 bin ich dabei unterwegs – über 1200 Artikel sind veröffentlicht. Ich hoffe meine Erfahrungsseiten zu Organisationsentwicklung, digitale Reife, Fotografie, dem Internet, der Digitalen Transformation (Führung, Netzwerke, Beteiligung, Lernen…) aber auch Themen rund um Mobilität, Nachhaltigkeit, persönliche Projekte und Tests helfen Dir und anderen.

Meine Seite soll inspirieren, Mut machen und zum Denken einladen! 

Im Fokus stehen dabei oft neben den eigentlichen Themen, WIE wir sie angehen. Ich stelle mir Fragen – und hoffe zum Mitdenken zu inspirieren und zum Mitdiskutieren, hier im Blog oder auf diversen Plattformen. Es geht um Haltung und Verhalten, das sich aus unseren Werten speist, und so schwer zu verändern ist – aber genau das ist meine Mission. Ganzheitliche Ansätze, die Lust und Neugierig machen, die Sinn stiften.

Ich freue mich auf eine gemeinsame Reise, die ich sehr aktiv auf LinkedIn, Twitter, Mastodon, Instagram und sowie anderen Plattformen betreibe: aboutme

Wissen und Erfahrungen sollten frei zugänglich sein – deshalb teile ich gerne und freue mich auf Feedback

Herzlich willkommen

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Kategorien:

Schlagworte: