Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

FaceBook FotoSchirmer.de

Fotografie ist für mich eine wunderbare Möglichkeit der intensiven Auseinandersetzung mit den Sinnen. In meinem ersten Album in Facebook zeige ich Euch eine Sammlung von für mich wertvollen Momenten, die ich mit der Kamera festhalten konnte.

Die Facebook Seite findet Ihr unter http://facebook.com/fotoschirmer und das erste Album „Portraits“ hier:

[button link=“http://www.facebook.com/media/set/?set=a.302945316436826.72313.297114377019920&type=1″ size=“small“ window=“yes“]Facebook Album „Portraits“[/button]

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Kategorien:

Dein Feedback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert