Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

Bild des Monats in BayernsPferde 06/2011

FotoSchirmer - Bild des Monats
FotoSchirmer – Bild des Monats

Ab und zu ist das Glück ein willkommener Gefährte, wenn man unterwegs mit der Kamera ist. In diesem Fall konnte ich auf einem Reitturnier in Hagau dieses Foto machen.

In einer schweren Springprüfung wurde die Reiterin mitten über dem Hinderniss aus dem Sattel geworfen – in ca. 3,5 m Höhe.

Der „Unfall“ ging glimpflich aus und es gab keine Verletzungen (eine Voraussetzung für mich, solche Fotos überhaupt zu verwenden)

Das Foto in größerer Ansicht gibt es hier zu sehen: mein FotoBlog

… oder eben in der aktuellen Ausgabe von BayernsPferde (06/2011) als „Foto des Monats“ auf Seite 4.

Weitere Magazine, Bücher und Zeitungen, in den Fotos von mir veröffentlicht wurden findet Ihr unter Fotografie – Referenzen

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Dein Feedback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert