Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

Barthelmarkt / Rossmarkt

Barthelmarkt Rossmarkt
Barthelmarkt Rossmarkt

Es war richtig kalt, als um kurz nach fünf die ersten Pferde ankamen… Wirklich viel wärmer ist es dann auch nicht mehr geworden, auch wenn manchmal die Sonne durch die Wolkendecke spitzte.
Ich habe wieder einmal versucht ein paar „inninge“ Momente auf den Chip zu bannen, von denen es leider dieses Jahr aber scheinbar nicht so viele gab.

Bis die Bilder aussortiert sind empfehle ich derweil die Galerie des vergangenen Jahres mit mehr Pferden, höheren Temperaturen und bitte um etwas Geduld.

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Kategorien:

Dein Feedback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert