Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

FotoShop geschlossen

Mein ehemaliger online FotoShop
Mein ehemaliger online FotoShop

Sich die Freiheit zu nehmen „nicht zu müssen“ ist doch erstrebenswert.
Einen Schritt weiter in die Richtung habe ich jetzt getan, indem ich Fotografie nicht mehr professionell betreibe, das Gewerbe abgemeldet und meinen Fotoshop nach über 200.000 Zugriffen geschlossen habe.

Ich bedanke mich bei meinen Kunden für Ihr Vertrauen und die damit verbundenen Aufträge.

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Kategorien:

Schlagworte:

Dein Feedback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert