Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

Die neue Webseite

Neue Webseite
Neue Webseite

Künftig möchte ich die Informationen, die immer wieder (auch telefonisch) angefragt werden, besser aufbereitet und einfacher zugänglich machen. Aus diesem Grund habe ich meine Webseite überarbeitet und dabei gleich das Design mit angepasst.

Vielleicht gefällt es Euch und die neuen Themen stoßen auf weiter so reges Interesse, für das ich mich hier bedanken möchte.
Ein Ausschlag waren die inzwischen über 30.000 Zugriffe pro Monat auf meine Seiten.

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Kategorien:

Schlagworte:

Dein Feedback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert