Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

Arnaud’s Hochzeit und mein Abschied

In einem wunderbaren, historischen Restaurant östlich von München fand diese Hochzeit mit ca. 100 Gästen statt. Unter Freunden und Verwandten wurde bis vier Uhr Morgens gefeiert.
Das war dann auch die letzte Veranstaltung, die ich mit meiner „DMI – Mobildisco“ begleitet habe. Ich bedanke mich bei Allen, die mir Ihr Vertrauen geschenkt haben und verabschiede mich nach über 15 Jahren als DJ und Event Service.

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Kategorien:

Schlagworte:

Dein Feedback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert