Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

Flugtag in Hemau

Modellbau Kunstflugtag Hemau
Modellbau Kunstflugtag Hemau

Was der Modellflug heute zu bieten hat, konnte man an diesem Wochenende in Hemau erleben – internationale „Piloten“ waren am Start und zeigten außergewöhnliche Flugkunststücke. Mit am Start waren Turbinengetriebene F16, Trans All, Boing 747 bis hin zu Fliegern (Maßstab 1:16 wenn ich mich richtig erinnere), die spielend ein Kind tragen könnten.

Leider hatten die ferngesteuerten Fallschirmspringer etwas Pech mit dem plötzlichen Gewitter und Wind… einige werden wohl immer verschollen bleiben.

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Kategorien:

Dein Feedback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert