Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

Ford Galaxy – gekauft (Neuwagen)

Der GMC - VANDURA 2500 Full Size Convertion VANVersion 2 des DMI – Mobils – wie erwähnt aus Platzgründen sollte ein Van werden, auch schon wegen der genialen Erfahrungen aus USA – wir erinnern uns:

Nagel neu wurde er dann im März 2000 vom Händler geholt. Leider gab es die Kombination der 2000-er Modellreihe Chassis mit dem Pumpe-Düse TDI nicht bei VW – drum musste ich trauernden Auges statt einen Sharan einen Galaxy nehmen.

Galaxy vom Händler
So ähnlich sah er aus, als er beim Händler vom Hof rollte
doch wer mich kennt… das sollte nicht lange so bleiben

TD-11 mit neuen Schlappen
Zuerst musste ein neues Steuergerät rein, ein Rammschutz
sollte das etwas langweilige Gesicht auffrischen und ein Satz
„Alu’s“ verleihen dem Ganzen etwas mehr Pep

TD-11
Die Markenzeichen wurden natürlich wie gewohnt sofort entfernt
wer will schon für die Werbung machen

TD-11 in Italien
Als nächstes wurde das Fahrgestell dem Boden einiges
näher gebracht, was den „Schiff-Effekt“ erledigte. Kleine
Maniküren sind natürlich auch am Grill, Heck… nötig


Für „Pferd International“ in München (Olympiagelände) wurde
dann ein neuer Schriftzug entwickelt und angebracht


Ein bisschen Werbung muss schon sein …

JODA im Grill
STAR WARS – JODA im Grill – sorgt im Verkehr
für das nötige Durchkommen

TD-11 am Strand
Demnächst (im Frühjahr) gibts dann die ersten Bilder
mit den neuen „Schlappen“ in Wagenfarbe…

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Kategorien:

Schlagworte:

Dein Feedback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert